Über uns

"Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen"


Mit diesem Spruch von Cicero möchte ich euch auf meinem Blog willkommen heißen.

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Gabriele, komme aus Graz und wohne mit meiner Familie in der schönen Gemeinde Paternion. Mein Alter liegt jenseits der 20 ::))
Meine Leidenschaft zum Basteln und meine Nichte Manuela haben mich dazu gebracht meine selbst gewerkelten Sachen mit euch zu teilen.
Ich arbeite nicht nur mit Stampin Up Produkten, die ich ja persönlich total super finde, sondern beziehe viele Utensilien auch über Stempelmeer.


Schön das du da bist. Ich bin Manuela, 34 Jahre alt, in Graz geboren und Mama einer bezaubernden aber wilden Tochter. Ich lebe seit ca. 10 Jahren im Westen von Österreich, zur Zeit in Zams/Tirol. Nächstes Jahr (oder so) soll es jedoch wieder zurück in die schöne Steiermark gehen.
Vor einigen Jahren habe ich meine Liebe zum Stricken und Nähen wieder entdeckt und blogge seit 2014 auf meiner privaten Seite The Creativ Alpaca darüber. Inspirationen hole ich mich oft auf den unzählig anderen tollen Blogs und dadurch bin ich auch auf die Firma Stampin' Up und selbstgemachte Karten und Verpackungen gestoßen. Seitdem bin ich dem Stempelfieber verfallen. Da meine Leidenschaft zum Papier aufgrund meiner Tätigkeit für Stampin' Up inzwischen die Außmaße eines Hobbys längst überschritten hat, freue ich mich, das ich mein äußerst kreatives Tantchen mit ins Boot holen konnte um mit ihr gemeinsam "MiLiVe - Mit Liebe verschenkt" aufzubauen und dass mein Bruderherz uns so toll mit der Internetseite unterstützt.
Wir haben die ersten Zusagen für Kunsthandwerksmärkte, der Shop steht bereits in Planung, andere Projekte sind im Kopf vorhanden und warten noch auf die Umsetzung.

Und wer gerne selbst kreativ werden möchte, kann sich bei mir melden- ich bestelle gerne Stampin' Up Produkte für dich oder richte eine Stempelparty zu einem Thema deiner Wahl bei dir aus. (Tirol/Bezirk Landeck oder Steiermark/Graz/Voitsberg/Südsteiermark/Weststeiermark)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.