Workshops Gabriele

Du möchtest eine Karte oder eine  kleine Geschenks Verpackung einmal selber gestalten hast aber die nötigen Utensilien nicht?

Dann bist du bei mir genau richtig! Ich biete bei mir zu Hause (Adresse s.u.) oder über die Firma VIF ZACK in Spittal/Drau Workshops an.

Wie sehen diese aus?
Es wird ein bestimmtes Thema wie zb. eine Geburtstags; Dankeskarte oder eine Geschenk- Verpackung gebastelt, die gestempelt, geprägt, geklebt oder gestanzt werden.
Wir arbeiten mit Stampin Up Materialien, sowie mit Produkten von der Fa. VIF ZACK.

Was kostet so ein Workshop?
Die Kosten liegen je nachdem was gebastelt wird zw. € 7,- und €20,-  Dies beinhaltet 2-3 Projekte. (Ausgenommen sind die Workshops der Fa. VIF-ZACK siehe hier )
Für die Dauer des Workshops stelle ich das Material und natürlich auch mein Wissen zur Verfügung.

Du möchtest bei dir zu Hause mit deinen Freunden einen Workshop ausrichten?
 Ist kein Problem, da wir im Vorfeld besprechen was du machen möchtest. Ich bringe alle notwendigen Utensilien mit und dann können wir schon los basteln. Die Kosten liegen dafür je nachdem was wir machen. Bitte nur um rechtzeitige Bekanntgabe.

Du hast einen runden Geburtstag, Taufe, oder Hochzeit...
und benötigst mehre Karten? Kein Problem, ich übernehme auch Auftragsarbeiten die dann nach euren Wünschen gestaltet werden. (sofern machbar).

Habe ich dein Interesse geweckt??
Dann melde dich einfach unter der Tel. +43 (0)676 72 45 310 oder schreib ein E-Mail
an : gf.engel@gmx.at
Meine Adresse.: Wiesenweg 230/5, 9711 Paternion


Termin für den Workshop bei der Fa VIF-ZACK

5.Mai um 17 Uhr in der Bernhardtgasse 8, 9800 Spittal /Drau

Keine Kommentare:

Kommentar posten

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.