Samstag, 16. Januar 2016

Willkommen! Alles neu macht das neue Jahr

Alles neu macht das neue Jahr! Ein neuer Frühjahrs/Sommer Katalog von Stampin' Up, die Sale A Bration für dieses Jahr hat gestartet und ja.... das wichtigste - unser Nachwuchs ist jetzt schon fast 3 Wochen bei uns! Wir freuen uns riesig über unseren kleinen Sohn, der dann doch schon im Dezember anstatt im Jänner gekommen ist. Seit dem ist der Basteltisch leider quasi unbenutzt so dass ich euch gar keine neuen Projekte zeigen kann, die neuen Sachen aus dem Frühlingskatalog liegen auch noch im Regal ohne dass ich Zeit hatte sie auszuprobieren - eine Schande, den es sind wirklich ganz geniale neue Sachen! Aber so ein neuer kleiner Erdenbürger ist dann doch wichtiger und die Kuschelzeit am Anfang unbezahlbar......

Für alle die den neuen Katalog noch nicht von mir bekommen haben




 klick hier

Sale A Bration Zeit ist wohl die schönste Zeit im Stampin' up Jahr. Für je 60€ Bestellwert bekommt ihr einen Gratisartikel den ich euch aus der Broschüre aussuchen könnt. Und es sind wirklich ganz tolle Produkte und Stempelsets dabei. Ich hab schon alle hier und freue mich auf die erst "freie" Zeit, in der ich alles ausprobieren und euch zeigen kann. Und für alle die sich schon etwas ausgesucht haben - mache ich eine

Sammelbestellung am 26 Jänner - bis 20 Uhr
schickt mir einfach eine Mail an doppler.manuela@gmail.com

Ab 60€ Bestellwert sende ich euch die Sachen versandkostenfrei zu. 

Einen schönen Abend und ich hoffe bis ganz bald mit neuen Ideen aus den tollen neuen Katalogen.

Manuela 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.