Sonntag, 14. Juni 2015

Schmetterlinge auf Bokeh Technik

 Ich habe bei meinem Treffen in Salzburg einen wunderschönen Swap bekommen - einen Kellnerblock verpackt in Bokeh Technik mit einem Schmetterling oben. Das fand ich total schön, so dass ich das auch auf der Karte die ich mit der gewellten Anhänger-Stanze gemacht habe, ausprobieren wollte.

Den Schmetterling habe ich diesmal aus Pergament ausgestanzt. Die Bokeh Technik habe ich wieder mit den Kalk Farben gemacht - diesmal habe ich mir ja auch das Zitronengelb noch geholt.

Mit Craft Flüsterweis habe ich mit der Schablone Herzen draufgetupft. Die Kreise kommen ja mit dem Kreisschwämmchen alleine :)











Diese Karte ist ohne Herzen und mit runden Pailetten. Der Schmetterling ist auch mit einem Band anstatt mit Perlen verziert.

Eine sehr sommerliche Karte wie ich finde, mir gefallen die Farben sehr gut.

Jetzt muss ich sie nur noch  mal auf dem Tafel Papier ausprobieren, für die sie eigentlich da sind :) Bevor die Farben alle sind.

Einen schönen Start in die Woche.

Manuela

Verlinkt wird auch mit
CiA und Artof66, crealopee

1 Kommentar:

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.