Mittwoch, 6. Mai 2015

Life in the Forest

Diese Kindergeburtstagskarte habe ich angefangen als ich noch im April in Graz war. Gestern hab ich sie fertig gemacht. Das Stempelset Life in the Forest fand ich schon immer total niedlich, jetzt ist es ja auch bei den Auslaufartikeln. Unglaublich wieviele Stempelsets hier noch darauf warten, ausprobiert zu werden.
Die Wiese habe ich in Olivegrün gestempelt (aus dem Set Baum der Freundschaft). Die Geburststagsgrüße sind aus dem Set Supersüß. Ich wollte die Karte eher passend für einen kleinen Jungen gestalten, ohne viel Schnick-Schnack. Im neuen Katalog gibt es viele passende Stempel für die kleinen Prinzen, seid gespannt. Ausgemalen habe ich alles mit den (leider nicht mehr erhältlichen) Mix Markern.

Manuela

Verlinkt wird auch mit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.