Sonntag, 17. Mai 2015

Milchkarton Geburtstagsbox

Ich war nicht unproduktiv die letzten Tag, nur viel zu erschöpft zum Bloggen. Wir haben uns ein Haus gekauft und das muss renoviert werden - auf meinem Hauptblog - hier- könnt ihr mehr lesen :)

Heute zeige ich euch eine Verpackung, ein Milchkarton der mit einem Band verschlossen wird. Statt DSP habe ich hier das Papier vorher bestempelt und danach verziehrt.

Schnell, einfach und eigentlich ohne viel Aufwand. Die Blümchen sind aus dem Itty Bitty Stanzpaket. Ein bisschen Bling Bling darf bei einem Geburtstag schon sein.

Zur Zeit mache ich ja lieber Verpackungen als Karten, aber das soll sich ja jetzt bald ändern. Der erste Markt ist terminiert und jetzt muss ordentlich was gestempelt werden.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag

Manuela

Verlinkt wird auch mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.