Donnerstag, 13. August 2015

Hallöchen vom kleinen Wurm....

Für den Markt habe ich endlich mal meine Pop Up Thinlits für die Big Shot im Einsatz gehabt. Wenn man die Karte auseinander zieht ist auf der Rückseite des Wurms der Spruch - die Party kann steigen  - gestempelt. Leider lässt sich dies relativ schwer fotografieren, die Karte klappt immer zu.
Der Wurm ist bei mir sehr oft im Einsatz - ich liebe diesen kleinen Gesellen einfach. Die Farbkombination - Flüsterweiß, Anthrazit und Brombeermousse hat bei dieser Karte mein Mann ausgesucht.

Für diese Form der Karte würde ich unbedingt auch die Framelits Kreis2 dazubestellen - wir haben sie nicht - und bei einigen Karten war schon ein Zeitaufwand - nur nochmals den Kreis für  einen Rand mit der Big Shot rauszudrehen :) Aber mit Rand schauts auch nochmals um Ecken besser aus.

Manuela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.