Dienstag, 25. August 2015

Fürs Baby

Heute gibts mal wieder etwas fürs Baby zu sehen. Diese Karte habe ich auch noch in Blau gemacht und das erste Mal das mit den kleinen Löchern ausprobiert. Es gibt ja so tolle Schablonen bei SU mit denen man ganz einfach und schnell mit der Nadel wunderbare Locheffekte ins Papier zaubern kann. Am Anfang dachte ich ja, die werden mit der Nähmaschine gemacht ;)
Bis ich die Vorlagen im Katalo entdeckt habe.
Die Karte ist in Schiefergrau und Himbeerrot gehalten - der Elefant aus den Zoo Babies Stempelset.


 Die Jungskarte wurde in Pazifikblau und Schiefergrau gehalten. Ich hab für den färbigen Elefanten jeweils den zweiten Stempelabdruck gewählt.

Schön langsam geht es auch wieder an die Marktvorbereitungen für den Herbst.

Manuela


Die beiden Karten dürfen heute auch zu Creadienstag wandern, ebenfalls zu handmadeontuesday  Dienstagdinge

1 Kommentar:

  1. Die Karten sehen toll aus vor allem die kleinen Elefanten finde ich richtig schick.

    LG Sabina

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.