Freitag, 18. September 2015

Lebenszeichen

Heute ist ja Freutag - und ich freue mich das ich es auch wieder mal geschafft habe, ein paar meiner Werke zu fotografieren. Das war eine Auftragsarbeit - oder jedenfalls war die Auftragsarbeit zu einer Einladungskarte (im Country Look) eine passende Geburtstagskarte zu machen. Ich hatte 4 Karten vorbereitet und die Kundin konnte sich dann eine Aussuchen. Der Holz-Hintergrundstempel kam zum Einsatz und die ganzen Kanten hab ich mit dem Antik-Werkzeug getrimmt. Die Sternenstanze und das Happy Birthday ist aus dem Spruchreif Stempelset. Die Farben sind in Savanne und Grau auf Vanille Pur Papier. Und damit der Stern ein bisschen nach Wilden Westen aussieht habe ich hier aus einem alten Set - noch den Kreis gestempelt und ihn mit einem Glitzerstern verziert. An die vier Ecken kamen die kleinen Miniklammern - angemalen mit dem MixMarkern in Braun. Wieder einmal eine rustikale Karte.

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.