Freitag, 23. Oktober 2015

Noch was Herbstliches

 Auch wenn euch mein Tantchen schon die ersten Weihnachtsprojekte präsentiert - so richtig will auch ich noch nicht an Schnee, Kälte und Weihnachtliches denken - das Wetter ist zu schön :) Ein richtig herrlicher Herbst - wenn das kein Grund für den Freutag ist.
Daher zeige ich euch noch eine der wenigen herbstlichen Post-it Holder, die ich für den Markt letztens gemacht hatte. Das DSP ist uralt würde ich sagen - hier auf Saharasand, mit den BigL für die Big Shot, Leinenfaden und Leinenband.
Doch da auch ich schon fleissig in der Weihnachtsproduktion bin, gibts demnächst bestimmt auch die ersten Sachen für dich hier zu sehen :)
Der neue Katalog hat ja viele tolle Produkte - ich konnte mich ja kaum entscheiden. Also lass dich überraschen.

Manuela


Verlinkt wird auch mit:  CiA und  crealopee,

1 Kommentar:

  1. Ich bin aber auch wie dein Tantchen bereits auf Weihnachten eingestellt. Aber dein Herbstgruß sieht einfach nur toll aus.

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.