Dienstag, 1. Dezember 2015

Advents- Blog Hop

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Wenn auch nur ein kurzes und eine Info - heute startet der Advents- Blog Hop an dem wir auch teilnehmen werden - jeden Tag zeigt euch ein anderer Blog ein tolles neues Projekt zum Thema Advent. Lasst euch inspirieren. Auch ich werde versuchen in den nächsten Tagen mal alle meine Projekte für euch zu fotografieren. Für uns ist die Weihnachtsmarktsaison ja leider vorzeitig aus persönlichen Gründen beendet worden, aber wir haben viele schöne Sachen gewerkelt, die wir euch nicht vorenthalten wollen.


 Hier mal die erste Woche im Überblick

1 ☆ Doreen 
2 ☆ Janina
3 ☆ Cordula 
4 ☆ Judith
5 ☆ Janina 
6 ☆ Miri 
7 ☆ Melly
 
 Viel Spass und einen schönen Adventsbeginn!
Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.