Dienstag, 8. Dezember 2015

Verschneite Grüße

Mit den Snow Friends hab ich dieses Jahr relativ viel gemacht - ich bin einfach so verliebt in diese kleinen Süßen. Hier ein sehr einfacher Kartenaufbau, den ich schon öfters für andere Karten verwendet habe. Das Framelits Set gibt es ja leider nicht mehr, das hab ich noch im Ausverkauf erstanden, den Fotorahmen finde ich so genial. Dahinter versteckt sich einfach ein DSP mit Schneeflocken - den Spruch habe ich direkt drauf gestempelt. Ein paar Sternchen geklebt, fertig.

Da ich gestern zu spät daran gedacht habe, etwas zu posten, zeige ich euch heute dafür noch etwas. Es sind noch einige Fotos zu bearbeiten.

Der Adventskalender Blog Hop hat sich gestern bei Melanie geöffnet - und heute seht ihr das Projekt von Judith.
Wieder wunderschöne Ideen rund um Weihnachten und Papier!


Einen schönen Feiertag

Manuela

Verlinkt wird mit:
Creadienstag und handmadeontuesday  Dienstagdinge, und CiA

1 Kommentar:

  1. Ganz süß, ich liiiiebe Pinguine. Sehr schön gearbeitet, gefällt mir.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.