Samstag, 5. Dezember 2015

Eine schlichte Weihnachtskarte

Sterne gehen zu Weihnachten ja immer - egal in welcher Variation. Dies ist eine relativ schlichte Karte - unterlegt mit marineblauem Papier. Das flüsterweise Papier darüber ist geprägt. Der Stern wurde mit den Framelits und dem DSP durch die Big Shot gekurbelt und das Pergamentpapier in Marineblau bestempelt.

Ebenfalls eine traumhafte Idee mit Sternen findet ihr heute bei Janina - im Bloghop des Creativlädle Teams - ich liebe die Sternenschachtel mit den Sternentags - das muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr merken.

Einen schönen Krampustag

Manuela

Verlinkt wird mit: CiA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.