Dienstag, 15. Dezember 2015

Teebeutel-Buch

 Eine kleine Nettigkeit für Teeliebhaber ist ja dieses Teebeutelbuch. Nicht nur für Weihnachten - im Frühlingskatalog gibt es dann dazu das perfekte Stempel- und Framelits Set, aber das liegt bei mir leider noch in Graz.
Meine weihnachtliche Variante kommt aber auch ohne aus. Vier kleine Teebeutel finden darin Platz, das Papier in der Mitte habe ich mit Gold bestempelt und das Designpapier im Zauberwald macht das ganze sogar "Männertauglich".

Ich habe auch eine andere Variante gewerkel, die etwas aufwendiger war, aber diese vor dem Verschenken leider vergessen zu fotografieren. Das werde ich bestimmt bald nachholen, den die andere Variante ist eine tolle Möglichkeit um mal Designpapier (was bei mir in Massen herumliegt) aufzubrauchen.

Die Anleitung für die Variante aber findet ihr hier, falls ihr noch ein Geschenk für Kolleginnen oder so braucht :)

Der Adventskalender Blog Hop vom Creativlädle findet heute übrigens auf meinem privaten Blog statt :) - klick

Manuela

Verlinkt wird mit:
Creadienstag und handmadeontuesday  Dienstagdinge, und CiA

1 Kommentar:

  1. Was ist ein Teebeutel-Buch? Super! Klasse!!! Das ist ja eine wirklich fantastische Idee! Ganz liebe Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.