Freitag, 11. Dezember 2015

Immer wieder Anhänger

Die eckige Anhängerstanze habe ich ja auch noch im Ausverkauf erstanden und ich liebe sie (eigentlich alle Anhängerstanzen :) )
Ich muss gestehen, ich habe Washi Tape bis zum Umfallen - und benutze es relativ selten. Hier habe ich endlich mal mein Weihnachts - Tape rausgekramt und den Anhängerhintergrund damit gestaltet. Ein gestanzter Baum. ein paar Strasssteine. Nur Schade, dass ich heuer gar nicht bei der großen Familienweihnachtsfeier dabei bin, so brauche ich gar nicht so viel Anhänger wie ich produziert habe :)

Beim Advents-Blog Hop seht ihr eine ähnlich aber absolut zauberhafte schlichte Idee von Janina. Schaut unbedingt bei ihr vorbei.

Manuela

Und es wird natürlich mit dem Freutag verlinkt - weil ich endlich mal Washi Tape benutzt habe :) und mit CiA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.