Freitag, 4. Dezember 2015

Ein Tag am Tag 4 :)

Einen Tag kann man für Weihnachten ja immer brauchen. Speziell wenn man auch so große Familienfeiern mit vielen Geschenken hat, sind die kleinen Anhänger doch sehr praktisch. Diese sind mit der Anhängerstanze Gewellter Anhänger ausgestanzt - das Stempelset Weiße Weihnachten eigenen sich ja für so einfache Anhänger optimal. Ein bisschen DSP unten den Schneemann, diesen mit den Markern coloriert und ein paar Schneeflocken in Himmelblau gestempelt.
Eine einfache Variante des Anhängers.
Trotzdem eine Freude, wenn auch der Tag vom Geschenk persönlich gestaltet wurde. Ab damit zum Freutag


Heute öffnet sich übrigends das Türchen für den Adventskalender Blog Hop bei Judith. 
Freut euch auf eine tolle Idee 

Manuela 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.