Sonntag, 6. Dezember 2015

Workshop Karte die Zweite

Ich habe ja erzählt, das ich für den Workshop verschiedene Karten mit dem Stempelset Flockenzauber vorbereitet habe. Diese sollte für die anspruchsvolleren Bastlerinnen sein, ich wusste ja nicht welche Gäste mich erwarteten. Hier habe ich auf einer Auflage in Flüsterweise die Sterne einfach gestempel und dann zurecht geschnitten und jeweils mit Marineblau hinterlegt. Mit der Etikettenstanze habe ich dann den Spruch im Set gestanzt und ebenfalls in Marineblau hinterlegt - ein bisschen silbernes Band. Die Karte schaut aufwendiger aus, als sie eigentlich ist.

Die Maße der Lagen sind:
Ein flüsterweisses Papier in 11,5cm x 7,5cm
dieses wird nach dem Stempeln zerschnitten in 
3x: 2,5cm x 11,5cm
Marineblau: 2,8cm x 11,8cm

Ich wollte das wirklich nur ein kleiner blauer Rand hervorschaut.

Heute öffnen sich 2 Türchen beim Adventskalender Blog Hop: einmal bei Doreen und einmal bei Miri.

Einen schönen Nikolaustag noch

Manuela
Verlinkt wird mit: CiA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.