Sonntag, 7. Februar 2016

Frühlingserwachen - Blog Hop

Schön das ihr  uns heute bei unserem Blog Hop einen Besuch abstattet.
Ihr kommt gerade von Simone
oder steigt bei mir ein.
Ich zeige euch heute etwas aus der Sale A Braton Broschüre
ach... die schönste Zeit im Jahr
auch für uns Demonstratoren :)


Kombiniert hab ich dieses süße Stempelset mit der Aquarelltechnik
und das ging auch so rasch
das es nicht bei einer Karte geblieben ist.


Ich habe dafür das Aquarellpapier genommen
aber dies geht auch ausgezeichnet mit - Judiths Lieblingswort  - Seidenglanzpapier ;)
Danke übrigens für den tollen Banner.


Die Seiten habe ich perforiert - das mache ich leider viel zu selten
ist fast so entspannend wie nähen.
Ich finde
es sieht einfach toll aus.
Einfach die Schablone dranhalten und drauflos stechen. 
Und noch eine kleine Bilderflut
weil mich die Karten schon so an Frühling erinnern.


Ein Stempelset für viele Gelegenheiten.




Dann gehts nun weiter zu Mirjana
und viel Spass beim Stöbern.

Manuela

Verlinkt wird mit: CiA

Heute alle mit dabei -
 Brigitte  
Ihr seid gerade hier 

6 Kommentare:

  1. Liebe Manuela!
    Diese Stempel bekomme ich auch noch ;-) und werde deine Karte als Idee verwenden - sehr cool.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    deine Kartenidee zeige ich gerne bei Stempelpartys. Mit wenigen Mitteln individuelle Karten gestalten.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela :) 1. die Karten sind so schön geworden! 2. wenn du den crystal effects heute schon toll findest - wart mal bis morgen!!!! 3. club 86 gibts am Samstag mit einem spezial projekt :)

    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela, das sind einfache aber bezaubernde Karte - die werde ich unbedingt mal nachwirken müssen!!!
    Glg Nina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Schlicht, aber macht echt was her!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela, sehr schöne farbenfrohe Karten. Danke fürs Inspirieren :))
    Liebe Grüße von Doreen
    PS Die mini Tictac's habe ich über amazon bestellt ;) einfach mal googeln

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.