Mittwoch, 10. Februar 2016

Merci Tafel Verpackung


Eigentlich wollte ich ursprünlich die ganze Merci Tafel verpacken- so als Ziehschoki, war mir aber zu viel Aufwand , dann kam die Idee nur eine Tafel zu verschönern - war irgendwie :(  naja dann probierte ich die zweite Tafel dazu -- genau das war es.

Die Stanze von den Famosen Fähnchen hat hier perfekt dazu gepasst.

Genommen habe dich das Cremeweiss Papier das leider nicht mehr im Programm ist.

Gestempelt wurde mir Farngrün. Die Stempel stammen aus dem Set Perpetual Birthday.

Das Band habe ich schon so lange zu Hause -jetzt hat es seine funktion.

Es werden sicher noch einige mehr werden - der KHWM in Salzburg kommt näher.

Gabriele


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.