Donnerstag, 26. Mai 2016

Gesundheitsbox


 Die Schnupfenzeit ist zwar schon vorbei, dennoch bei diesem Wetter kann man ja nie wissen ob man nicht doch noch zum Taschentuch greifen muss.

Damit man gleich alles zusammen hat,
habe ich diese Box gebastelt.

Diese Idee habe ich einmal auf einer englischen Seite gesehen.



                                                                                                          




Die Farben vom Papier sind Calypso und Apfelgrün.
(habe ich einmal im Internet ersteigert ..))

Gestempelt habe ich mit dem Set Willkommene Momente.


Liebe Grüße und hoffentlich ein Sommer ohne Schnupfen.

Gabriele

2 Kommentare:

  1. Na die Schnupfenzeit kommt ja bald wieder. Dein Set ist echt sehr schön und die Idee ist wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      tut mir leid das ich mich erst jetzt für dein Kommentar bedanke. Habe leider beruflich ziemlich viel um die Ohren gehabt.
      Es freut mich das es dir gefällt und eine hoffentlich Schnupfen freie Zeit ::))

      Liebe Grüße Gabriele

      Löschen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.