Dienstag, 24. Mai 2016

Koffer für verschiedene Anlässe


Hallo meine lieben,

habe schon laaange nichts von mir hören lassen, bin ziemlich im Stress mit meinen Vorbereitungen für meine Märkte. Da Manuela ja in Babypause ist, komme ich vor lauter Basteln zu gar nichts anderes mehr.

Die Idee mit den Koffer hatte mein Mann. Er hat sie irgendwo auf Pinterest entdeckt und wollte sie unbedingt ausprobieren. Die Anleitung dazu haben wir hier gefunden.  :)
                     

Die Innenseite des Koffers haben wir noch mit einem Fach für Gutschein oder Geld ausgestattet.
Geschlossen wird er mit zwei Magneten.

Papier ist teilweise von SU

Auf meinem KHW- Markt war er auf jeden Fall eine Blickfang und wurde auch von den Kunden gut angenommen.


Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.