Montag, 25. April 2016

Stempelküche Challenge #42

Regenbogen lautet die aktuelle Challenge der Stempelküche - die Karte hab ich schon vorige Woche gemacht, yeah - ich komme sogar noch dazu sie zu posten, den bis morgen ist noch Zeit. :)
Auf einem etwas dünnerem Aquarellpapier hab ich eine Farb-(Regenbogen-)bombe gemacht - hat einige Versuche gedauert bis sie einigermaßen so geworden ist, ich hätte ja gedacht das es leichter geht, aber Übung mach ja bekanntlich den Meister.
Darüber tanzt der sympatische Pandabär. Da mir das ganze etwas zu langweilig war, gabs noch ein paar bunte Sterne. Der Spruch ist aus einem anderen Stempelset, aber er hat so gut gepasst. Ich weiß gar nicht mehr wo ich diese Idee gesehen habe, ich glaube bei Pinterest in einer etwas anderen Art.
Dann versuche ich doch mal mein Glück. 

Manuela

Mama Elephant Stempelküche

Verlinkt wird auch bei: CiA

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du es geschafft hast, diese süße Regenbogenkarte noch zu posten und bei der Stempelküche-Challenge zu verlinken, bevor der Link-up schließt. Den kleinen Panda vor der bunten Regenbogensonne finde ich nämlich wirklich herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  2. Eine Farbbombe :-) hihi.. gibts die irgendwo zu kaufen?? Würd ich sofort nehmen... sieht toll aus :-) Und der Panda geht ja auch immer!!! Und danke fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich klasse, wie bunt es der süße Panda auf deiner Karte treibt! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.