Freitag, 1. April 2016

Cupcakes

 Passend zu Freshly Made Sketches hab ich mit einem neuen Kartenset etwas für euch vorbereitet. Ich liebe ja Cupcakes, nicht nur zum Essen, ich schau sie mir auch gerne an. Noch viel lieber wenn so ein kleiner süßer Kerl oben sitzt, der die Kirsche runtergestoßen hat :)
Auf Aquarellpapier und mit Stempelfarben und dem Aquapainter angemalen. Das macht mir richtig Spass, auch wenn ich darin noch ein ziemlicher Neuling bin und noch einiges an Übung brauche.
Trotzdem - ein schöner Sketch und so versuch ich mein Glück.

Liebe Grüße

Manuela

Verlinkt wird auch bei: CiA


 Und hier der Sketch:
























1 Kommentar:

  1. The thought of that sweet little guy pushing off the cherry just makes me grin! LOVE your soft colors for that cute image. Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.