Samstag, 4. Juli 2015

Inspirations Blog Hop zum neuen Katalog

Schön das du da bist - du kommst gerade von Barbara oder beginnst deinen Blog Hop bei mir?


Lass dich von wunderschönen Projekten inspirieren :)

Ich habe heute eine Geburtstagskarte für Dich,
die sehr schnell gemacht ist und schön filigran aussieht.


Das Produktpaket Schmetterlingsgruß kennt ihr ja bereits aus dem Frühlingskatalog.
Ich hab mich total gefreut, 
dass es auch in den Hauptkatalog übernommen wurde
und dann gibts nochmals mit dem Stempelset Watercolor Wings eine Ergänzung.
Dazu passend natürlich wieder Framelits - Bold Butterfly.
Nochmals kleine filigrane Schmetterlinge die perfekt zu den anderen passen.
Ich hab sie in Zartrosa und Pergamentpapier ausgestanzt.
Dekoriert mit dem Goldfaden und einem Strassstein.


Der Hintergrund ist mit meinem Lieblingsset Gorgeous Grunge gestempelt.
Da kann man so tolle Hintergründe zaubern.
Hier ebenfalls in Zartrosa und noch Farngrün als Kontrast.


Bei dem Spruch habe ich länger überlegt
dann fand ich den Drehstempel einfach am passensten.
Der ist bei mir sowieso sehr oft im Einsatz - ich liebe ihn einfach.
Alles mit farngrünem Papier hinterlegt - und achja auf Vanille pur.
Eigentlich sehr schnell gemacht.

Viel Spass noch beim Weiterhüpfen zu Miri
und ein schönes heißes Wochenende :)

Manuela

Verlinkt wird auch mit

6 Kommentare:

  1. eine so tolle Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela!
    Ich finde man sieht deutliche Verbesserung wenn du dich farblich "reduzierst". Ich hab einen kleinen, ehrlichen Kritikpunkt: ich persönlich denke, dass die Karte besser wirkt, wenn die Schrift gerade ist, weil ja der Schmetterling schon schief ist. :*
    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Werk...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.