Donnerstag, 2. Juli 2015

Für den Herrn....

... gibts diesmal eine Geburtstagskarte. Mein Schatz hat am Sonntag eine Karte gebraucht - für einen Freund. Und dann hab ich ihm gesagt er soll doch einfach einmal eine selber machen ;) Ja - und das hat er dann auch - nämlich so eine ähnliche. Die wurde dann auch sofort verschenkt - daher gibts davon leider kein Foto. Aber mir hat die Karte so gut gefallen das ich selbst auch noch so eine ähnliche gemacht habe.
Gestempelt in Schiefergrau, Savanne und Espresso auf Cremeweißen Hintergrund. Mit dem DSP Erstausgabe wurde der Moustache ausgestanzt. Ja und das wars schon - sozusagen eine 3 Minuten Karte :) Und doch so wunderschön. Hat er toll gemacht, mein Mann :)

Manuela

Verlinkt wird auch mit

1 Kommentar:

  1. Und es gibt sooooo viele Karten für alles Mögliche, aber selten sehe ich schöne Karten für "Herren" - und deine gefällt mir super gut! Die ist doch bestimmt auch gut angekommen, oder? Ganz bestimmt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.