Sonntag, 28. Juni 2015

Für das Traumpaar.....

.... gibt es heute nochmals eine Karte. In Savanne, Flüsterweiss und Zartrosa gehalten. Die Torte habe ich bei dem rosa Zuckerguss dann noch mit dem Crystal Effekt Kleber 'lackiert' - das gefällt mir zur Zeit besonders gut :) 
Man sieht es kaum, aber über das Flüsterweiss habe ich noch das Pergamentpapier mit den goldenen Herzen gelegt - ich denke hier wäre es besser zur Wirkung gekommen, wenn ich kein Weiß darunter gewählt hätte. Auch sind die Ränder innen wieder mit Gold eingefärbt - und an der Seite ist Zum Tag der Tage gestempelt.
Der Goldene Baker's Twin ist hier auch wieder im Spiel.

Ja und mein schöner Betonstern ist mir leider bei dem Fotoshooting zerbrochen :( Ich hoffe mein Mann macht mir bald mal einen neuen - den der ist perfekt als Kartenstütze :)

Manuela


Verlinkt wird auch mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.