Freitag, 19. Juni 2015

Basteln die 1.

                my first Workshop

naja genau genommen ist es ja nicht mein
erster. Nur damals war ich so nervös das ich gar nicht an Fotos gedacht habe.

Aber dafür dieses mal.
Es wurden auf Wunsch unterschiedliche Karten gewerkelt und wenn man sich das Resultat ansieht kann man gar nicht glauben das meine Mädels das erste Mal basteln.

Auf Wunsch werden nur die Karten gezeigt.

Laura ist durch ihre Freundin Karin auf mich aufmerksam geworden und hat auf Anhieb eine wunderschöne Karte gebastelt. Gestempelt wurde mit dem Stempelset Petal Potpourri.




Anja die gesagt sie kann das nicht!!
Und wenn man diese Karte ansieht super!
Auch diese Karte wurde mit dem Petal Potpourri Set gestempelt.





Annelie wollte unbedingt Hochzeitskarten machen,(Ihre Tochter heiratet) was auch ihr super gelungen ist.
Naja sie ist auch ein Bastelprofi.







Karin die selbst gebasteltes liebt und schon immer so etwas machen wollte nur nicht die Möglichkeit hatte.
und dann so ein Kunstwerk zaubert.

Sie hat sich das For the Birds Set ausgesucht.








Ich möchte meinen Mädels noch einmal DANKE sagen und freue mich schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Workshop mit einem neuen Mitglied in unserer Bastelrunde.

Gabriele










                                                                                                                                                                                                                 
                                                                                                                                         
                                                                                                                                                                                                                                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.