Dienstag, 2. Juni 2015

Wieder Verpackungen

In letzter Zeit sind bei mir mehr Verpackungen als Karten entstanden - die Muse für Karten hat mir irgendwie gefehlt. Damit sollte es aber spätestens nächste Woche vorbei sein, den dann geht es in die Markt-Produktion ;)
Diese doch recht große Verpackung ist mit dem Sale A Bration Papier und dem Stempelset 'Tafelrunde' (man darf schon sagen - aus dem alten Katalog- heute ist er ja noch gültig aber der neue ist auch schon online) entstanden. Herzen aus dem Itty Bitty Akzente Stanzpaket  - ein paar Perlen und fertig. Wartet nur noch darauf befüllt zu werden.

Jetzt werden noch die SWAPS für Salzburg fertig gemacht die ich euch auch bald zeigen werden, ebenfalls was ich für das Teamtreffen letzten Samstag gewerkelt habe.

Und während mein Tantchen im wohlverdienten Urlaub ist - bin ich wieder fleissig *bäh*

Manuela

Verlinkt wird auch mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.