Donnerstag, 11. Juni 2015

Baby Karte mit der Stanze gewellter Anhänger

Die letzten Tage war ich abends recht produktiv. Vielleicht nicht so produktiv wie ich mir das gewünscht hätte, aber es soll ja schließlich auch nicht nur Massenproduktion ausarten, nicht wahr? :)
Länger wollte ich schon Karten ausprobieren, die mit der gewellter Anhänger - Stanze verschlossen werden. Daher habe ich gleich eine Reihe unterschiedlicher Varianten gemacht - hier die ersten davon - Babykarten, ganz klassisch, eimal in Zartrosa und einmal in Ozeanblau. Die Stanze und das Stempelset Nettigkeiten gibt es zwar im neuen Katalog nicht mehr, ich arbeite aber trotzdem so gerne damit. Hinterlegt hab ich es jeweils mit Papier und Pünktchen- Pergament und darunter ein bisschen Baker's Twin.  Ich wollte die Karte passend zur Babygeschenk-Verpackung machen, die ich euch letztens schon mal gezeigt habe :)
Sind die Wale  nicht niedlich?

Manuela

Gestempelt in Kirschblüte
Gestempelt in Himmelblau























Verlinkt wird auch mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.