Sonntag, 7. Juni 2015

Noch eine Variante der Box...

... möchte ich euch heute zeigen. Das ist die vorletzte. Die Box ging ja relativ schnell, ich hab sie dann ja einfach immer unterschiedlich dekoriert. Hier für einen Jungen zur Geburt. Kleine gestrickte Schühchen, ein Body und ein Lätzchen hätten hier Platz da sie doch sehr groß ist.
Das Walpapier hab ich im Clearance Rack erstanden, ich fand das so süß.

Nächste Woche gibts dann wieder mehr, ich war ja gestern auf dem Überregionalen Treffen von Stampin ' Up in Salzburg und hab total süße Ideen mitgebracht. Außerdem kann ich es kaum erwarten, dass meine Bestellung eintrifft - auch wenn ich mich bei den neuen Produkten sehr zurückgehalten musste was echt schwer war - es gibt so viele neue tolle Stempelsets.
Ich freu mich auf alle Fälle drauf!

Einen schönen Abend

Manuela
Verlinkt wird auch mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.