Donnerstag, 25. Juni 2015

Cute Boy - Sweet Girl

 Dieses Stempelset habe ich noch von der Auslaufliste erstanden - obwohl ich schon frühmorgens bestellen wollte, war dieses Stempelset schon ausverkauft - mein Ärger darüber relativ groß - den ich hatte das ganze Jahr schon ein Auge darauf geworfen (selbst schuld oder - wenn man es nicht gleich kauft ;) ) Aber da ich die Motive so süß fand - habe ich es mir dann einfach in englisch geholt.

Ja und das sind so ziemlich die letzten mit der Stanze - eine ist glaube ich noch.

Die Babykarten habe ich als Grundkarten in Ozeanblau und Zartrosa gehalten. Bei beiden kam Designpapier drüber und die süßen Fähnchen.


Bei der Mädchenkarte habe ich noch in Rosenrot den Herzprägefolder genommen - den fand ich als Kontrast schöner als wieder das Designpapier.
Die Fähnchen habe ich dann auch in Rosenrot gestempelt.

Ach ich liebe ja diese kleinen Schühchen.

Überhaupt mache ich so gerne Babykarten. Das ist so etwas besonderes wie ich finde. Ich habe mich über jede einzelne so gefreut.
Habt ihr auch alle aufgehalten?

Manuela


Verlinkt wird auch mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.