Mittwoch, 8. Juli 2015

Und noch eine Gutscheinbox

Nicht das ihr glaubt ich mache nichts, aber im Moment arbeite ich fleissig für den Markt und komme nicht dazu die ganzen Sachen zu fotografieren bzw. zu bloggen. Hier nochmals eine Gutscheinbox - wieder für einen Geburtstag oder eine Feier. Mir gefällt die Farbkombination von Saharasand, Pflaumenblau und Jade sehr gut. Passend dazu habe ich beim DM ein Band gefunden.
Weil heute Mittwoch ist und ich diese Gutscheinboxen total genial finde, verlinke ich mit Frollein Pfau

Und jetzt gehts auch schon wieder weiter mit stempeln - wir haben nur noch eineinhalb Wochen bis zum Markt.

Manuela

Verlinkt wird auch mit
 CiA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.