Donnerstag, 19. Februar 2015

Baby Willkommenskarten

Inzwischen hab ich auch schon einige Babykarten gemacht. Ich habe alle Karten die wir zu der Geburt unsere Tochter bekommen haben, aufgehoben und meine Tochter wird sie mal bekommen. Daher finde ich es schön, wenn man hier ganz besondere Karten schenkt die man nicht überall kaufen kann. Wobei am wichtigsten ist es doch eigentlich das mit Liebe geschenkt wird oder? :)



Hier eine Karte zur Geburt eines kleinen Erdenbürgers. Die Karte ist in Hellblau und Petrol gehalten.

Gearbeitet wurde mit den Stanzen Something for a Baby. Inzwischen gibt es ja auch im Frühjahrskatalog die passenden Sprüche zur Geburt. Dieses hier ist noch aus dem Etikettenset vom Winterkatalog.





Diese Karte habe ich mit der kleinen Fähnchenstanze und dem dazu passenden Set Großes kleines Wunder gewerkelt. Der Hintergrund wurde mit der Pazzles ausgeschnitten. 
Gestempelt habe ich in Kirschblüte und Rosenrot.

Die kleinen Zoobabies finde ich ja so super, die passen nicht nur für Willkommenskarten sondern auch wunderbar für Geburtstagskarten. Hier habe ich den Kartengrund auf hellem Lila und gestempelt wieder in Kirschblüte. Der Hintergrund wurde mit der Big Shot geprägt.






Und jetzt fallen mir die Augen zu daher gibts die anderen Baby Karten morgen :)

Schlaft gut

Manuela

Die Elefantenkarte wird verlinkt mit: Match the Sketch

1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela,

    danke für deine Teilnahme an unserer Match the Sketch Challenge. Eine tolle Karte hast du da gemacht!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.