Dienstag, 24. Februar 2015

Hochzeitseinladungen

Heute darf ich dir die Hochzeitseinladungen zeigen, die meine Tante gestaltet hat. Alles sind Auftragsarbeiten, die ich Euch dann auch gleich nochmals im Set zeigen werden, aber zuerst mal die Einladungen. Da könnt ihr auch gleich den unterschiedlichen Stil erkennen den wir haben :) Mein Tantchen produziert eher edle, elegante oder witzige Sachen während ich es sehr gerne richtig kitschig, kindlich oder sehr minimalistisch mag.
Sie ist im Moment gerade sehr eingespannt, daher hat sie mich gebeten, die Sachen online zu stellen. Das mach ich doch gerne :) 


Sie arbeitet nicht ausschließlich mit Stampin Up Material sondern hat ein ganz tolles Bastelgeschäft in der Nähe, das auch schöne Stempel und allerhand Papier verkauft und sie hat auch noch einige Onlinestores wo sie einkauft. Vielleicht schreibt sie dann ja noch dazu woher sie die Stanzen und Stempel hat :)


Hier nochmals eine sehr edle Hochzeitseinladung - Pergamentpapier, geprägt und bestempelt, hinterlegt mit Damast metallic.


Ich finde ja diese Taubenstanze und die Schleifen total entzückend. Mit Tauben kann man auch viel mehr machen als Hochzeitseinladungen - sie passen auch super zu Kommunion- oder Taufkarten.

Da ist das Papier Zauberhaft aus dem Sale A Bration Katalog auf rot geprägtem Papier. Eine etwas modernere Einladungskarte.

Mein persönlicher Favorit der Einladungskarten. In rosa, grau und silber. Auch die geprägte Seite finde ich wunderschön. Sollte ich jemals heiraten würde ich mich für diese Einladung entscheiden. 

Hier nochmals die Tauben auf rotem Hintergrund. Die perfekte Einladung für alle die es nicht zu verspielt haben möchte.


Dann zeige ich dir gleich nochmals die verschiedenen Hochzeits- Sets, die sie in Auftrag hatte.


Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.