Sonntag, 22. Februar 2015

Beileidkarten

Nicht immer ist das Leben fröhlich und voller Leben. Leider müssen wir manchmal von geliebten Menschen Abschied nehmen oder erleben wie geliebte Menschen jemanden verlieren. Aus gegebenem Anlass musste ich als Auftragsarbeit auch solche Karten machen.  Benutzt habe ich das Gastgeberinnen Set Wo die Hoffnung blüht, alles auf einem Savanne Kartengrund, einmal in Olivgrün, gestempelt mit Espresso auf Flüsterweiß und einmal in Pazifikblau, gestempelt mit Memento Schwarz auf Flüsterweiß. Bei dieser Karte habe ich das Herzliches Beileid in die Karte gestempelt. Leider sind die Fotos nicht schärfer und die Karten inzwischen schon weg.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.