Montag, 23. Februar 2015

Geburtstagskarten

Hier sind noch ein paar Geburtstagskarten die ich gestaltet habe. Alle waren recht schnell gemacht. 
Die erste ist mit dem Sale A Braton Set Zum großen Tag. Ausgemalten mit dem Markern. Im Hintergrund das Designpapier aus Konfetti Party, die Punkte ebenfalls mit den Markern aus dem Set Tag der Tage. Und die Stanze Schleife und  Perlen als kleine Accessoires.


























Die Karten kennen vielleicht auch schon einige von meinem Blog The Creativ Alpaca.

Eine ganz einfache Karte mit dem Set Wir feiern in Himbeerrot gehalten, mit rosa Perlen.




Hier nochmals einfacher - den Stempel habe ich vor dem abstempeln mit dem Wasserspritzer ganz leicht angefeuchtet, so sieht es etwas aquarelliger aus.

In Gold habe ich die kleinen Akzente draufgestempel. Alles in Pazifikblau gehalten.

Und hier etwas farbenkräftiger, der Ballon in Himbeerrot, der Hintergrund ist das Designpapier aus dem Sale A Braton Katalog Zauberhaft und in Olivegrün mit dem Schwamm bemalt. Die kleinen Fähnchen sind in Wassermelone, die Schleifen wieder in Himbeerrot. Der Schönen Geburtstagsstempel ist wieder aus dem Set Dein großer Tag (jetzt muss ich glatt mal nachschauen gehen ob das wirklich so heisst). Ok - fast - Zum Großen Tag :)

Etwas aufwendiger, aber ich liebe ja auch bunte Farben. :) Gesehen hab ich das ganze so ähnlich auf Pinterest.

Ein Hoch auf das Geburtstagskind :)

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.