Mittwoch, 22. April 2015

Auslaufartikel Jahreskatalog Stampin' Up

Ich weiß ein bisschen spät, aber ich will sie euch trotzdem nicht vorenthalten - die Auslaufaktion von Stampin' Up. Der neue Katalog kommt am 02. Juni, ab dann wird es viele Produkte aus dem alten Katalog nicht mehr geben. Bis dahin habt ihr die Gelegenheit (bei bestehender Verfügbarkeit) die Auslaufartikel zu ganz schön reduzierten Preisen zu bekommen. Einiges ist noch da, Papier und die meisten Stanzen sind leider schon weg. Das haben nur die ganz Flotten geschafft oder die, die das Glück hatten in der Nacht schon zu bestellen :)



Aber schau dir gerne die Liste durch, es gibt noch viele schöne Stempelsets und auch noch einiges an Accessoirs und Bänder zu ergattern. Wenn euch etwas gefällt und ihr bestellen möchtet könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Manuela


1 Kommentar:

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.