Dienstag, 7. April 2015

Wein bzw. Sekt Verpackung

 


  Ich liebe es immer wieder neues aus zu probieren.
  
So auch diese Verpackungen für Weinflasche                     bzw. kleine Sekt oder Weinflaschen.


                   

                                  

Nein keine Sorge bei mir hat noch nicht Weihnachten Einzug gehalten :) :) obwohl die Temperaturen teilweise danach sind.

Habe diese Verpackung nur mal so probiert um auch Geschäftsleuten zu zeigen das man mit Stil schenken kann.

Die Idee dafür habe ich hier gefunden, nur
die Maße dafür habe ich ein bisschen geändert.

Wie sieht eure Verpackung für Weine aus?

Gabriele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.