Freitag, 10. April 2015

Berry Baskets


Diese kleinen Körbchen aus dem Frühlingskatalog hatten es mir ja sofort angetan. Nicht nur zu Ostern sind sie ein niedlicher Hingucker - man kriegt einiges an Süßigkeiten hinein und hat wirklich ein tolles kleines Mitbringsel oder eine schöne Tischdekoration wenn man es ohne Henkel macht.



Ich habe verschiedenes ausprobiert. Hier habe ich es mit dem Holz-Embossing Folder geprägt. Gestempelt in Brombeermousse aus dem Set Tausend Dank und mit Brombeermousse Papier hinterlegt.












Auf die andere Seite kam die Schleife von der Elementstanze Schleife.

Ein kleines Herzchen in Brombeermousse und die Schleife ist mit dem Papier vom Sale A Bration Katalog gemacht.


Ich tackere die Körbchen auch lieber als das ich sie dann klebe.












Hier habe ich das ganze mit dem Hintergrund- Stempel Hardwood ausprobiert. Das sieht auch toll aus. Gestemptelt in Wildleder und dann kamen die Sprechblasen zum Einsatz :)

Ich liebe diese kleinen Berry Baskets.











Während des Workshops ist dieses Körbchen entstanden - da ich mehr mit den Teilnehmern beschäftigt war - weder bestempelt noch geprägt. Aber es sieht trotzdem gut aus - einfach, schlicht mit zwei Herzen, ohne viel Schnick Schnack.

Welches der Körbchen gefällt dir am besten?

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.