Sonntag, 12. April 2015

Und noch ein Danke

Hier noch eine Karte die ich mit dem Set Tausend Dank gezaubert habe - wieder in Lagunenblau - eine soooo tolle Farbe. Die Schmetterlinge sind in Brombeermousse und das Designpapier aus dem Block Mondschein. Gestempelt habe ich in Honiggelb und mit Savanne hinterlegt.

Die Prägung habe ich mit dem Fächer gemacht - ich hätte nie gedacht das es so zart auschaut - ein wunderschöner Prägefolder.

So jetzt habe ich die letzten 2 Tage mit meinen Stempelsachen, bevor es wieder für 2 Wochen nach Tirol geht - mein Stampin Up Ständer bleibt diesmal hier, damit ich ihn danach nicht wieder mitschleppen muss :)

Dabei ist noch so viel zu tun :)

Was werkelst du so am Wochenende?

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.