Donnerstag, 23. April 2015

Hanuta Verpackung

Damit ihr nicht glaubt es gibt mich gar nicht mehr oder ich bin im Urlaub :) Nein, ich genieße nur die Zeit mit meinem Mann den ich die letzten 5 Wochen in Graz ja nicht hatte :) Das habe ich in Graz noch gemacht (wo auch meine Stempelsachen alle stehen - daher gibts nichts neues).
Hier eine Hanuta Verpackung, gemacht mit dem Papier aus der Sale A Braton Aktion.
Das Stempelset Ganz schön aufgeblasen mit den dazu passenden Framelits. Etwas Leinenzwirn und espressobraunes Papier.
Hier passt ein Mini Hanuter oder ein Mini Knopers hinein. Eine süße kleine Aufmerksamkeit über die man sich immer freut.

PS: Das Stempelset Ganz schön aufgeblasen und die Framelits gibt es gerade bei der Auslaufaktion von Stampin Up ganz schön reduziert. Wie viele andere Produkte.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne an mich wenden.




Manuela

1 Kommentar:

  1. ups ..hierhin wohl zu schnell gedrückt ...tolle Hanuter Verpackung ...:o)

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.