Samstag, 21. Februar 2015

Babykarten die Zweite

Hier hab ich nochmals mit den kleinen Zoo Babies gespielt.



Das Stempelset ist mir sofort ins Auge gesprungen, ich weiß nicht warum, vielleicht weil ich gerade in einem Alter bin, in dem alle rundherum Baby's bekommen oder weil ich selbst mitten in der Familienplanungsphase stecke.

Leider sind die Sprüche aus dem Set ja in Englisch und da war ich total happy das es im neuen Katalog ein Baby Set mit zauberhaften Sprüchen gibt.

 Ein paar der Tiere hab ich ausgeschnitten und mit Dimensionals hervorgehoben.
Gestempelt wurde wieder in Kirschblüte, Wassermelone, Himbeerrot und Anthrazitgrau auf Flüsterweiß.





Und das gleiche nochmals für Jungs, diesmal nur gestempelt - in Espresso, Pazifikblau, Bermudablau und Türkis und ebenfalls Grau.

Die Idee hab ich glaub ich auf Pinterest gesehen. Eine wahre Fundgrube an Ideen, ich liebe es dort zu stöbern und zu pinnen.




Das hab ich mir dann selbst überlegt, vielleicht hab ich auch sowas ähnliches schon gesehen, das kann gut sein, aber nach den anderen zwei Karten wollte ich dann selbst mal was machen. Hier hab ich dann noch die Punkte und Herzen aus dem Sale A Bration Set Tag der Tage genommen, die habe ich schon ziemlich häufig benutzt.
An die Ränder kamen dann noch Perlen.


Mit welchem Baby Stempelset stempelt ihr den am liebsten? Ich finde ja das mit den kleinen Eulen auch noch total entzückend.

Ein schönes Wochenende


Manuela

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/13703261/?claim=ucadwzjwyp2">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.