Montag, 23. Februar 2015

Genesungs Karte


Noch ganz schnell eine Genesungskarte. Diesen Kartenstil hab ich ja schon bei einer einfachen Grußkarte angewendet, aber nur mit dem kleinen Schmetterling (trotz neuer Magnetplatte ist mir der anscheinend verrutscht).

Jetzt wollte ich das ganze für meine ehemalige und hoffentlich bald wieder unsere neue Nachbarin zu Genesung schicken. Der Schmetterlingsgruß ist ja auch ein Set um das ich länger herumgeschlichen bin, bevor ich es dann bestellt hatte. Oft sieht man im Katalog nur mit den Stempeln die Sachen aus anderen Augen, als wenn man dann viele zauberhafte Karten damit sieht - dann denk ich mir immer - BRAUCH ICH AUCH :)

Hier ist das ganze in einer Farbe die ich zum ersten Mal benutzt habe, aber für sie passt sie einfach - Calypso. Und gestempelt sieht sie auch wunderschön aus.

Der Schriftzug ist von der ganzen Rasselbande :)

In diesem Sinne - Gute Besserung - Werd schnell wieder gesund.

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.