Sonntag, 22. Februar 2015

Sag doch einfach mal Danke...

.... und zwar mit einer schönen Karte zum Geschenk. Eigentlich hat man viele Gründe um besonders lieben Menschen Danke zu sagen. Für Hilfe oder etwas Ausgeborgtes oder einfach so weil man sich freut das derjenige immer für einen da ist.





 Hier auf Pazifikblauen Hintergrund,  gestempelt auf Flüsterweis. Die Lotusblüte wurde in Kürbisgelb gestempelt und ausgeschnitten, der Stiel direkt auf Flüsterweis gestempelt.

Ein bisschen mit dem Schwamm gespielt und fertig war diese schlichte Karte.















Diese Idee hab ich auf Youtube gesehen. Der kürbisgelbe Farbkarton wurde mit der Big Shot geprägt, die Blüten wieder ausgeschnitten und mit Dimensionals befestigt und die Stiele einfach so aufgeklebt. Das ganze dann mit einer Kordel und einem Perlknopf verziert.










Das Stempelset Six Sided Sampler zählt auch zu meinen Favoriten. Hier gibt es die passende Stanze dazu. Man kann Karten und Geschenke damit aufpeppen oder gleich wie hier ganz wunderschöne Karten gestalten.

Ganz viele Ideen könnt ihr auf meiner dazupassenden Pinterest Pinnwand finden.

Ich habe angefangen, mir für die Stempelsets eigene Pinnwände anzulegen - so kann ich nicht nur thematisch etwas suchen wie z.B. Geburtstag sondern auch wenn ich mit einem Set arbeite mit Ideen und Anregungen holen.






Wie macht ihr das? Arbeit ihr alles frei aus dem Kopf oder werkelt ihr auch zuerst etwas nach bevor ihr eigene Ideen umsetzt?

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.