Freitag, 27. Februar 2015

Irgendwann hat doch jeder mal Geburtstag




Die Nachbarin meiner Eltern, die ich schon ein Leben lang kenne, hatte im Januar auch ihren 60iger. Bei Frauen muss man es ja nicht unbedingt nochmals auf die Karte schreiben - sie wissen ja wie alt sie sind ;)

Hier hab ich das Erste mal das Papier Zauberhaft benutzt, in Türkis mit dem Schwämmchen bearbeitet.

Die Blumen und Framelites sind noch aus einem älteren Katalog - es gibt sie aber noch im Clearance Rack. Das ganze hab ich mit einem Glitterstift verschönert - und mit Perlen verziehrt.


Die Farben sind auch alle aus dem Set Signalfarben. Und fertig war die Karte.

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.