Freitag, 27. Februar 2015

Sixe Sided Sampler

Dieses Stempelset hab ich eigentlich nur gleich gekauft, da es die Stanze bei den Weekly Deals im Angebot gab. Die Stanze ist mir schon vorher ins Auge gesprungen und ich hab auf Pinterest auch schon viele schöne Karten damit gesehen. Daher kam sie beim letzten Einkauf mit und ich find sie fantastisch!

 Die kräftigen Farben aus Farbreihe Signalfarben kommen auf dem Savanne Papier besonders schön zur Geltung. Mit Flüsterweiß ist der Hintergrund gestempelt und der Schmetterling ausgestanzt. Eine Kordel in Jade und zwei Straßsteinchen und der Spruch Schönen Geburtstag aus dem Set Schmetterlingskarte machen diese Karte zu einer tollen Geburtstagskarte. Sie ist auch schon weg - meine Mama hat sie sich für den 60iger ihrer Freundin ausgesucht.
Hier ist der Hintergrund auch wieder in Flüsterweiß aus dem Set Gorgous  Grunge Stempel Set gestempelt.  Happy Birthday ist aus dem Set - Rasselbande. Hiermit ekrläre ich Savanne zu meinem Lieblings- Kartenhintergrund ;) Es sieht toll aus und ist auch etwas dicker als Flüsterweiß.
Im Nachhinein hätte es bestimmt auch toll ausgesehen wenn ich Ränder der Basis in Savanne oder Espresso mit dem Schwämmchen bearbeitet hätte. Oder was meinst du?



Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.