Mittwoch, 18. Februar 2015

Herzlich Willkommen auf unserem neuen Blog!!!!

Herzlich Willkommen auf unserem neuen Blog.

Auch wenn meine liebe Geschäftspartnerin, mein Tantchen schon ganz fleissig den ersten Post gesetzt hat, ist es doch an der Zeit mal HALLO in die Runde zu rufen und sich einfach mal vorzustellen. :)
 
Dies wird unser "neuer" Blog, auf dem wir unsere Leidenschaft zum Stempeln, Papeterie, Verpackungen und auch ein paar genähten Geschenken mit Euch teilen möchten.
Hier möchten wir vor allem auch unsere Werke zeigen, die wir für die Kunsthandwerksmärkte produzieren, vielleicht auch für unsere Kunden kleine Anleitungen und Tutorials erstellen und Euch einfach den Spass an unserem Schaffen vermitteln.

Wer sind wir?
Meine Tante Gabi und ich, Manuela werden diesen Blog befüllen :) Wir wohnen zwar hunderte Kilometer entfernt, teilen aber die gleiche Liebe zum Selbstgemachten. Mehr wird es in kürze auch auf der Seite "Über uns" geben.

Diese Seite werden wir auch für unsere Bewerbungen auf den Märkten benutzen bis unsere richtige eigene Internetseite fertig wird.
Gerne zeigen wir Euch dann auch Eindrücke vom Markt und ihr könnt uns gerne für Workshops und Auftragsarbeiten kontaktieren.

Wir freuen uns, das ihr uns auf diesem Weg begleitet und wünsche Euch gaaaaaanz viel Spass beim Stöbern, Lesen, Nachbasteln und Ideen holen. Bei Fragen bezüglich Workshops, Auftragsarbeiten und sonstigem könnt ihr uns gerne kontaktieren - wir freuen uns von Euch zu hören.

Die Seite ist auch erst im entstehen, gut Ding braucht Weile - und hier ist es ja leider nicht so, das sie erst dann freigeschalten ist, wenn sie so ist wie wir uns das vorstellen - gut Ding braucht Weile -aber wir hoffen ihr fühlt Euch trotzdem bei uns wohl auch wenn noch nicht alles so perfekt ist.

Einen schönen Abend
Manuela und Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.