Sonntag, 22. Februar 2015

Kleine Tüten

 Hier habe ich auch etwas ausprobiert. Mit diesen Tüten kannst du wunderbar kleine Süßigkeiten oder anderes verschenken. Ein paar Ferrero Küsschen oder Gummibären haben hier schon genug Platz.

Das Stempelset heißt glaub ich: Ein Etikett ein Gruß und wurde hier in Himbeerrot gestempelt, mit der Ticketstanze ausgestanzt und auf Himbeerroten Farbkarton gesetzt. Die Federn sind aus dem Set Four Feather und sind ebenfalls in Himbeerrot gestempelt. Mit den Art Deco Framelites und der Big Shot wurde das Sichtfenster gemacht, dieses dann mit der durchsichtigen Folie hinterlegt.



Hier hab ich das  Papier umgedreht. Aus dem gleichen Stempelset ist hier die Kleinigkeit nur für dich - mit der Sechseckstanze ausgetanzt, in Petrol und auf Currygelb gesetzt.

Die Anleitung findet ihr wieder hier bei Jasmin von Stempel doch mal.
Das Herz ist von der Leckereientüte :)


Das ist die gleiche Tasche ohne Sichtfenster und ohne Lasche oben.
Eigentlich hab ich mich hier nur verschnitten weil ich so voller Elan einfach weitergeschnitten habe, den es sollte die gleiche Tasche wie oben werden.

Aber ich finde auch diese Version schön.  Kleine gestrickte Babyschuhe haben in so einem Täschchen auf alle Fälle auch Platz :)

Und jetzt werde ich weiter auf Youtube stöbern, ich hab dort einen neuen Kanal entdeckt, sie macht wirklich zauberhafte Sachen mit SU.

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar posten

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.