Freitag, 27. Februar 2015

Kleine Geschenke aus Papier

Auf meinem anderen Blog hab ich schon mal gezeigt, wie ihr diese Post it Holder ganz einfach nachmachen könnt :) (Hier kommt ihr zur Anleitung). Daher zeige ich nur die fertigen Stücke als kleine Papiergeschenke die bestimmt in jedem Büro Anklang finden werden. Sieht doch viel schöner aus, als nur der gelbe/weiße Post it Zettel.

 Die zwei find ich so schön, die kann ich immer wieder anschauen :) Das waren Weihnachtsgeschenke.



Leider mag die Formatierung heute wieder mal nicht so wie ich mir das Vorstelle.

Hier hat man natürlich 1000 Möglichkeiten, diese kleinen Post It Holder zu dekorieren - hier hab ich auch eine genähte Version gesehen - wunderschön was Desi*d da gemacht hat - es muss ja nicht immer Papier sein.
Hier kam die Stanze Edles Ettiket und die Elementstanze Schleife zum Einsatz.




Das ist ein Mini Post It. Die sind auch perfekt für die Tasche zum Mitnehmen :)












































Die anderen hab ich quer durch die Bank mit verschiedensten Stempel und Papier verziert. Auch die kommen alle mit auf den Markt insofern sie nicht schon verschenkt sind :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.