Samstag, 21. Februar 2015

Traumhafte Geschenkschachtel

Hallo und herzlich Willkommen

suchst du einmal etwas anderes als die herkömmliche Verpackung? Dann bist du hier genau richtig.
Hier geben wir dir einen Einblick wie man Geschenke liebevoll verpacken kann.
Viel Spaß beim Stöbern




Hier habe ich eine Box "nachgewerkelt"
die ich schon länger zu Hause hatte und von einer lieben Bekannten geschenkt bekommen hatte.


Ich kann euch sagen ich habe geflucht, alles weg geworfen weil es mich gefuchst hat, wieder angefangen irgendwann nach gefühlten 6Std. war mein Werk fertig.

Ist doch toll geworden oder???




Verwendet habe ich Papier aus der Serie "Verliebt in Soho " von SU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind dankbar über ehrliche Kritik.